„Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ 19.11.2017

19. November 2017
20:15bis22:30

„Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ am Sonntag, 19.11.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2

Abgedrehte Komödie mit Starbesetzung, USA 2007, Dolby Digital 5.1, HD 16:9 (103 Min.)

Die Feuerwehrmänner Chuck und Larry würden alles füreinander tun. Als der verwitwete und alleinerziehende Larry seinem Freund bei einem Einsatz das Leben rettet, bittet er Chuck im Gegenzug um einen Gefallen.

Nachdem Larry erfahren hat, dass seine Kinder im Falle seines Todes nichts von seiner Lebensversicherung bekommen, scheint die einzige Lösung eine Heirat zu sein. Alles was Chuck und Larry tun müssen, ist die Behörden von ihrer homosexuellen Beziehung zu überzeugen. Klingt einfacher als gedacht…

WERBUNG:

Die beiden Feuerwehrmänner Chuck Levine und Larry Valentine sind nicht nur gute Kollegen, sondern auch beste Freunde. Seit dem Tod seiner Frau ist Larry alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Als er erfährt, dass die Kinder im Falle seines Todes nichts von seiner Lebensversicherung bekommen, bittet er Chuck um einen Gefallen.

Eine Heirat könnte das Problem lösen – Larry hat aber keine Lust auf eine neue Frau und verlangt deshalb von Chuck so zu tun, als sei er sein Lebensgefährte. Chuck möchte sein Singleleben genießen und protestiert.

Da ihm Larry aber bei einem Einsatz das Leben gerettet hat, willigt er doch ein. Bei den Behörden wächst das Misstrauen und sie beauftragen einen Prüfer damit, die Ehe auf Echtheit zu untersuchen.

Also engagieren Chuck und Larry die attraktive Anwältin Alex McDonough. Chuck verliebt sich in Alex und die Bemühungen das Lügengerüst der Scheinehe aufrecht zu erhalten, geraten ins Wanken.

Regie
Dennis Dugan

Drehbuch
Barry Fanaro
Alexander Payne

Rolle Darsteller
Chuck Levine Adam Sandler
Larry Valentine Kevin James
Alex McDonough Jessica Biel
Captain Tucker Dan Aykroyd
Fred G. Duncan Ving Rhames
Clint Fitzer Steve Buscemi

„Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ am Sonntag, 19.11.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2