„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ 20.11.2017

20. November 2017
20:15bis21:15

„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ am Montag, 20.11.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2

Zuhause ist es doch am schönsten! Die Kult-Auswanderer Manu und Konny sind wieder zurück auf Hawaii und packen direkt neue Projekte an: Vom Ausbau der Terrasse über kleine gegenseitige Streiche bis hin zu einem abenteuerlichen Trip durch den Dschungel. Und welchen prominenten Gast werden die Reimanns bald auf Konny Island III begrüßen?

Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann sind wieder zurück in ihrem neuen Zuhause. Auch wenn der Besuch bei den Kindern in Texas schöne Erinnerungen geweckt hat, sind sie heilfroh wieder in ihr persönliches Paradies Hawaii zurückzukehren.

Dort geht es für die Auswandererkönige gleich Schlag auf Schlag weiter. Konnys neuestes Projekt: Die Fläche der heimischen Terrasse soll mal eben verdoppelt werden und eine vollfunktionsfähige Außenküche verpasst bekommen. Für den König der Heimwerker kein Problem!

WERBUNG:

Konny hat großen Spaß dabei seine Manu zu erschrecken. Trotz seiner 62 Jahre sitzt ihm immer noch der Schalk im Nacken – sehr zum Leidwesen seiner Frau.

So begeben sich die beiden auch spontan auf einen kleinen Abenteuertrip: Von ihrem Grundstück aus wollen sie sich – mit der Machete bewaffnet – durch den Dschungel bis ans Meer durchschlagen. Und dann erwartet die Reimanns noch eine besondere Nachricht: Prominenter Besuch kündigt sich auf Konny Island III an.

„Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ am Montag, 20.11.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2