„Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt“ 25.3.2018

25. März 2018
13:00

„Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt“ am Sonntag,
25.3.2018, um 13:00 Uhr bei RTL2

In ihrem Eigenheim steht der sechsköpfigen Patchwork-Familie von Michael und Melanie nur ein Bad zur Verfügung. Das soll nun geändert werden.

Gleich neben dem Elternschlafzimmer will Michael ein Luxus-Bad nur für sich und seine Frau errichten.

In der Nähe von Koblenz liegt das Örtchen Bladernheim. Hier lebt die Patchwork-Familie von Michael und Melanie. Papa Michael ist ein echter Heimwerker, seit neun Jahren gestaltet er das 140 qm große Haus nach den Wünschen der Familie um.

WERBUNG:

Nur vor einer Baustelle macht er bisher einen großen Bogen: Es gibt nur ein einziges Bad für alle sechs Familienmitglieder. Und das obwohl es schon seit Jahren aus allen Nähten platzt.

Die Lösung liegt direkt neben dem Elternschlafzimmer, wo seit längerer Zeit ein Zimmer leer steht. Seit drei Jahren träumt Michael hier schon von einem Luxus-Bad für sich und seine Frau. Jetzt soll der Traum endlich in die Wirklichkeit umgesetzt werden.