„Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ 8.9.2014

„Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ am Montag, 8.9.2014, um 20:15 Uhr bei RTL2

In der aktuellen Folge versucht sich Flos bester Kumpel Peter als Erfinder – mit schwerwiegenden Folgen.

Die Doppelbelastung als Vater und Alleinversorger der Familie macht Flo zu schaffen. Der junge Papa ist sichtlich überarbeitet und hat für nichts und niemanden mehr Zeit.

Doch nicht nur die kleine Familie um Flo, Sylvana und Baby Celina leidet darunter. Auch Peter vermisst die guten alten Zeiten mit seinem Kumpel. Am liebsten wäre ihm, Flo müsste nie wieder arbeiten. Doch wie kommt man schnell und einfach an möglichst viel Geld?

WERBUNG:

Eine bahnbrechende Erfindung soll Abhilfe verschaffen: Ob ein Babywickelhelm die Wollnys reich macht? Peter ist jedenfalls so sehr vom Erfolg seiner Erfindung überzeugt, dass er schon mal die Kündigung für Flos Arbeitgeber abschickt. Flo fällt aus allen Wolken, als er davon erfährt. Können die Jungs die Zustellung der verhängnisvollen Post noch rechtzeitig aufhalten oder hängt die Zukunft der Familie am Erfolg von Peters Erfindung?

„Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ am Montag, 8.9.2014, um 20:15 Uhr bei RTL2