„Ella – Verflixt & zauberhaft“ 28.10.2017

28. Oktober 2017
20:15

„Ella – Verflixt & zauberhaft“ am Samstag, 28.10.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2

Zauberhafte Komödie, USA 2004, Dolby Digital 5.1, HD 16:9 (86 Min.)

Ella lebt in einer magischen Welt und wurde mit der Gabe gesegnet, immer alles zu tun, was man ihr sagt.

Als ihre bösen Stiefschwestern dahinterkommen, reicht es Ella. Sie will den Zauber brechen und macht sich auf die Suche nach der Fee Lucinda. Dabei erhält sie unerwartete Hilfe von dem Mädchenschwarm Prinz Char, den sie zunächst gar nicht leiden kann…

WERBUNG:

Ella lebt in Welt voller Magie, in der jedes Kind mit einer besonderen Gabe gesegnet wird. Von der exzentrischen Fee Lucinda wird sie mit der Gabe des Gehorsams ausgestattet. Ella muss fortan alles tun, was man ihr sagt. Das erweist sich vor allem im Teenager-Alter als äußerst lästig für das Mädchen.

Als ihre Mutter stirbt, heiratet ihr Vater die böse Olga. Deren hochnäsige Töchter Hattie und Olive erkennen bald Ellas Gabe und unternehmen fortan alles, um ihr das Leben schwer zu machen.

Nun will Ella den Zauber endgültig loswerden und macht sich auf die Suche nach der Fee Lucinda. Dabei stößt sie auf den Mädchenschwarm Prinz Char, den sie zunächst nicht leiden kann. Doch nach und nach lernen sich die beiden besser kennen und auch lieben.

Regie
Tommy O’Haver
Drehbuch
Laurie Craig
Kirsten Smith
Karen McCullah Lutz
Jennifer Heath
Michele J. Wolff
Rolle Darsteller
Ella Anne Hathaway
Char Hugh Dancy
Edgar Cary Elwes
Lucinda Vivica A. Fox
Olga Joanna Lumley
Benny Jimi Mistry

„Ella – Verflixt & zauberhaft“ am Samstag, 28.10.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2