„Frauentausch“ 25.1.2018

25. Januar 2018
21:15bis23:15

„Frauentausch“ am Donnerstag, 25.1.2018, um 21:15 Uhr bei RTL2

Extrovertiertes Power-Duo vs. hoffnungslose Romantikmuffel. Wer kann sich den Aufgaben des Frauentausch-Battles am besten stellen? Wer ergattert sich diesmal die Frauentauschkrone? Wer scheitert am Experiment?

Beziehungszoff bei Frauentausch. Das Tauschexperiment als letzte Chance für die Liebe, diesmal heißt es glücklicher Single-Mann gegen unglückliche Hausfrau!

Fünf vor Zwölf schlägt es in Sachsen für Tauschmutter Stephanie (31), die von ihrem Freund Christopher (31) nur noch die kalte Schulter gezeigt bekommt. Zärtlichkeiten und Sex sind für ihn tabu. Heimlich chattet er sogar mit anderen Frauen!

WERBUNG:

Fremdchatter Chris rechnet jedoch nicht mit dem Tauschvater Sebastian (31) aus Baden-Württemberg. Der erfolgreiche Innenausstatter will seinem Ruf als privater „Seelenklempner“ alle Ehre machen. Doch wird ein Beziehungsrettungs-Notfallprogramm hier noch helfen?

Außerdem mit von der Partie ist Eventmanagerin und Dildoberaterin Kerstin (34), die beste Freundin von Sebastian. Wird sie bei Tauschmutter Stephanie ganz neue Seiten entfachen können? Finden am Ende Stephanie und Christopher wieder zueinander – oder kracht es komplett?