„Grip – Das Motormagazin“ 20.4.2014

„Grip – Das Motormagazin“ am Sonntag, 20.4.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2

Nach rund 50 Jahren ist er nun wieder da – der Porsche 911 Targa mit Chrombügel. Was als „Sicherheitscabriolet“ für die strengen US-Amerikanischen Sicherheitsbestimmungen begann, ist heute Kult.

GRIP-Moderator Matthias Malmedie hat bei dieser Testfahrt in Italien einen ganz besonderen Beifahrer: Er wird von der „Stimme von GRIP“ begleitet, dem Radio-moderator und GRIP-Sprecher Andy Karg. Andy ist die Stimme im Hintergrund der Sendung und ein echter Porsche-Fan.

Aber ob er sich mit Autos und PS tatsächlich auskennt, muss er erst noch beweisen. Matthias und Andy testen Sound, Handling und Power sowie den Cabriofaktor. Was kann der neue Targa tatsächlich – ist er ein porsche-typisches Spaßmobil oder weder Fisch noch Fleisch?

WERBUNG:

„Grip – Das Motormagazin“ am Sonntag, 20.4.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2