„Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer“ 17.10.2017

17. Oktober 2017
22:15

„Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer“ am Dienstag, 17.10.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2

Anke und Carsten haben vor einem Jahr ein Haus gekauft- jetzt brauchen sie dringend Terrassenmöbel. Auch der Herzenswunsch der Kinder, zwei Motocross-Maschinen, geht ins Geld.

Um sich alle Wünsche zu erfüllen, benötigt die Familie 3500 Euro. Doch ihr Budget liegt mit 1500 Euro unter der Hälfte. Da ist professionelles Verhandlungsgeschick gefragt. Einsatz für Alex Walzer, der Feilsch-Profi und Schnäppchenkönig kennt von nun an nur eine Mission: Anke und Carsten das Feilschen beibringen!

Walzer agiert im Hintergrund. Per Knopf im Ohr begleitet er die Berliner Familie bei ihren Shoppingtouren und gibt ihnen via Funk die nötigen Anweisungen. Doch auch, wenn Alex sein Bestes gibt: Am Ende liegt es trotzdem bei Anke und Carsten. Werden die beiden es schaffen, sich die Tipps und Strategien des Profis anzueignen? Wie viel Rabatt können sie tatsächlich rausholen? Und reicht das Geld am Ende für all ihre Wünsche?

WERBUNG:

Viele Deutsche empfinden Feilschen als peinlich und unangenehm. Lieber zahlen sie den Preis des Händlers und verzichten damit auf die Chance, beim Shoppen ein paar echte Schnäppchen zu machen. In der neuen Sendung „Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer!“, bringt der Unternehmen seinen Schützlingen professionelles Verhandeln bei und beweist, dass man beim Einkaufen eine Menge Geld sparen kann.

„Hand drauf! Feilschen mit Alex Walzer“ am Dienstag, 17.10.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2