„herzhaft & süß“ 21.1.2018

21. Januar 2018
17:15bis17:45

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 21.1.2018, um 17:15 Uhr im Bayerischn Fernsehen

Mit Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber

In „herzhaft & süß“ zeigen die Konditormeisterin Angelika Schwalber und der Sternekoch Alfons Schuhbeck raffinierte Back- und Kochkreationen.

Aufgetischt werden Nudelsalat Surf & Turf, „Falscher Pfirsich“ mit Salbei-Trüffel, Pizza bianco o rossa, Pastiera napoletana.

WERBUNG:

Dass italienische Männer romantisch sind, weiß man ja spätestens seit Romeo und Julia. Dass die Liebe aber vor allem durch den Magen geht, das wissen der Münchner Sternekoch Alfons Schuhbeck und seine Back-Partnerin Angelika Schwalber.

In dieser Folge von „herzhaft & süß“ bringen sie Italien und die Liebe zusammen: mit feinen italienischen Leckerbissen für alle Liebhaber der Mittelmeerküche. Zum Beispiel einen „falschen“ Pfirsich mit Salbei-Trüffel oder eine rote Pizza für frisch Verliebte und eine weiße Pizza für die Hochzeit danach.