„Im Banne der drei Zinnen“ 2.1.2018

1. Januar 2018
11:55bis12:40

Faszination Berge „Im Banne der drei Zinnen“ am Dienstag, 2.1.2018, um 11:55 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Zwei der schönsten Bergwanderungen im Angesicht der „Drei Zinnen“ werden vorgestellt.

Unter den vielen herrlichen Wanderungen, die das Hochpustertal Bergfreunden im Sommer zu bieten hat, zählt die Rundwanderung vom Fischleintal in Sexten aus hoch zur Drei-Zinnen-Hütte zu den schönsten Touren.

Die Wanderung zur Drei-Zinnen-Hütte begeistert durch herrliche Blicke zu den Bergriesen der Sextener Dolomiten. Sie sind ein wahres Eldorado – hier gibt es aber auch einfache Wanderungen ohne beträchtliche Höhenunterschiede, doch mit beeindruckenden Ausblicken.

WERBUNG:

Ein absolutes Muss ist die Umrundung der Drei Zinnen. Ein Flug über und um die Drei Zinnen zeigt die Großartigkeit dieser Gebirgsgruppe und veranschaulicht die Dolomiten aus dieser ungewöhnlichen, aber umso eindrucksvolleren Perspektive.

Faszination Berge „Im Banne der drei Zinnen“ am Dienstag, 2.1.2018, um 11:55 Uhr im Bayerischen Fernsehen