„Insidious – Chapter 3: Jede Geschichte hat einen Anfang“ 5.1.2018

5. Januar 2018 22:45bis6. Januar 2018 00:35

„Insidious – Chapter 3: Jede Geschichte hat einen Anfang“ am Freitag, 5.1.2018, um 22:45 Uhr bei RTL2

(Insidious – Chapter III)
Fantasy-Thriller, USA, CDN, GB 2015, Dolby Digital 5.1, 16:9 (86 Min.)

Die junge Quinn möchte über ein Medium Kontakt zu ihrer toten Mutter aufnehmen. Damit erregt sie die Aufmerksamkeit eines Dämons, der den Körper des Mädchens übernehmen und so in die Welt der Lebenden zurückkehren will.

Nach dem Tod seiner Frau zieht Sean Brenner mit seinen Tochter Quinn und Sohn Alex nach Chicago. Da Quinn den Verlust ihrer Mutter Lilith noch nicht verarbeitet hat, nimmt sie Kontakt zu dem Medium Elise Rainier auf. Diese hatte sich eigentlich zur Ruhe gesetzt, willigt aber schließlich doch ein, für Quinn Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen.

WERBUNG:

Ihr Ruf wird jedoch nicht nur von Lilith wahrgenommen, sondern auch von anderen bösen Wesen, die über Quinn versuchen, in die Welt der Lebenden zurückzukehren, Als Elise keinen Ausweg mehr sieht, bittet sie die Geisterjäger Tucker und Specs um Hilfe. Doch auf die scheinen den mächtigen Dämonen nichts entgegensetzen zu können…

Regie
Leigh Whannell
Drehbuch
Leigh Whannell
Rolle Darsteller
Sean Brenner Dermot Mulroney
Quinn Brenner Stefanie Scott
Tucker Angus Sampson
Specs Leigh Whannell
Elise Rainier Lin Shaye
Maggie Hayley Kiyoko