„Mein neuer Alter“ 18.2.2018

18. Februar 2018
17:00bis18:00

„Mein neuer Alter“ am Sonntag, 18.2.2018, um 17:00 Uhr bei RTL2

Lina ist in ihrer Heimatstadt Berlin unterwegs. Ein Hilferuf der 51-jährigen Gabriele hat sie erreicht:

Ihr bester Freund Rainer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist jetzt Dogwalker und Hundetrainer. Aber sein Auto macht schlapp. Kann RTL II-Gebrauchtwagenexpertin Lina van de Mars helfen?

Rainer hat sich nach Burnout und langer Arbeitslosigkeit als Dogwalker und Hundetrainer selbstständig gemacht.

WERBUNG:

Er betreut jetzt hauptberuflich Hunde, deren Frauchen und Herrchen tagsüber arbeiten müssen.

Doch ausgerechnet jetzt macht sein alter Seat Alhambra schlapp. Der 52-Jährige braucht nun schnell ein großes Auto, um all die Hundeboxen seiner vierbeinigen Kunden zu transportieren.

Ohne Auto würde Rainer wieder in die Arbeitslosigkeit abrutschen. Ein Fall für Gebrauchtwagenexpertin Lina van de Mars.

Rainer hat zwar Ersparnisse, doch Transporter sind begehrt und entsprechend teuer.

Kriegt Lina das notwendige Geld zusammen?