„Mein neuer Alter“ 2.11.2014

„Mein neuer Alter“ am Sonntag, 2.11.2014, um 19:00 Uhr bei RTL

Der Existenzgründer Stefan braucht dringend einen neuen Einsatzwagen, sein alter Renault Kangoo ist voller Mängel und nicht mehr sicher. Der Jungunternehmer aus Bonn zählt auf die Hilfe von Det Müller – denn einen erneuten Reinfall beim Autokauf kann er sich absolut nicht leisten.

Der RTL II-Gebrauchtwagenexperte Det nimmt den alten Kangoo und versucht alles, um für Stefan einen zuverlässigen Kastenwagen aufzutreiben.

Stefan gründete vor kurzem eine Reinigungsfirma. Er und sein Angestellter Marcos reinigen und pflegen Parkplätze und Grünanlagen vor Supermärkten. Dafür braucht der Bonner Jungunternehmer dringend einen Kastenwagen, mit dem er zu seinen Einsatzorten fahren und sein Equipment wie Laubbläser, Baumschere oder Hochdruckreiniger transportieren kann.

WERBUNG:

Anlässlich der Neugründung seiner Firma hat Stefan einen Renault Kangoo online ersteigert – doch der Wagen hat sich als technische Katastrophe entpuppt. Nun bittet Stefan Det Müller um Hilfe, denn er möchte nicht noch einmal so hereinfallen. Viel Budget gibt es nicht, aber der RTL II-Gebrauchtwagenprofi versucht alles, um Stefans Existenz zu sichern.

„Mein neuer Alter“ am Sonntag, 2.11.2014, um 19:00 Uhr bei RTL