„Mein neuer Alter“ 21.1.2018

21. Januar 2018
17:00bis18:00

„Mein neuer Alter“ am Sonntag, 21.1.2018, um 17:00 Uhr bei RTL2

Nach dem Tod ihres Mannes änderte sich das Leben von Bianca und ihren vier Kindern schlagartig. Nicht nur, dass die Familie ohne Mann und Vater dasteht. Auch Biancas Auto ist zu klein. Ein klarer Fall für Lina van de Mars.

Im Sommer 2016 verändert sich das Leben von Bianca und ihren vier Kindern schlagartig. Bei Biancas Mann wurde ein aggressiver Lungentumor festgestellt.

Nach der Diagnose sollte der 42-Jährige nur noch dreieinhalb Wochen leben.

WERBUNG:

Plötzlich steht die Familie ohne Mann und Vater da. Es ging alles so schnell, dass nicht einmal genug Zeit zum Verabschieden blieb.

Der Vater hatte einen geräumigen Kombi von seiner Firma, daher begnügte sich Mutter Bianca mit einem kleinen Twingo. Der Haken: Der kleine Franzose ist nur für vier Personen zugelassen.

Bianca und ihre Kinder sind aber zu fünft. Die Folge: Ein Kind muss immer zuhause bleiben, nie kann die Familie zusammen fahren!

Kann Gebrauchtwagenexpertin Lina van de Mars einen zuverlässigen Familienkombi für Bianca und die Kinder auftreiben?