„Michl Müller Solo 2014: Das wollt‘ ich noch sagen“ 24.4.2014

„Michl Müller Solo 2014: Das wollt‘ ich noch sagen“ am Donnerstag, 24.4.2014, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

In seinem aktuellen Programm schwadroniert Michl Müller gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens.

Nach dem Erfolg von „Na bravo!“ (2009) und „jetzterstrecht“ (2011) im Bayerischen Fernsehen präsentiert der unterfränkische Kabarettist Michl Müller nun sein neues Solo-Programm „Das wollt‘ ich noch sagen„.

Ob kleine menschliche Schwächen oder Ungereimtheiten auf der Bühne der mächtigen Politiker und Wirtschaftsbosse – der Star der „Fastnacht in Franken“ bringt die wesentlichen Dinge des Weltgeschehens auf den Punkt – denn für ihn gibt es nichts auf der Welt, das nicht aus fränkischer Sicht betrachtet werden könnte.

WERBUNG:

„Michl Müller Solo 2014: Das wollt‘ ich noch sagen“ am Donnerstag, 24.4.2014, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen