„Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ 6.4.2014

„Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ am Sonntag, 6.4.2014, um 20:15 Uhr bei RTL2

Kult-Komödie, D 2008

Ausbilder Schmidt ist ein knallharter Soldat, aber nicht unbedingt der Hellste. Als die schöne Prinzessin von Kalluschistan in Gefahr ist, lässt er es sich nicht nehmen, persönlich für ihren Schutz zu sorgen…

Ausbilder Schmidt ist der härteste Schleifer der ganzen Kompanie und von allen Rekruten gefürchtet. Als sich in seiner Kaserne das Königspaar des soeben von einem Terrorregime befreiten Kalluschistan zu einem Staatsbesuch anmeldet, lässt Schmidt es sich nicht nehmen, persönlich für die Sicherheit der taffen Prinzessin Shirin zu sorgen.

WERBUNG:

Als deren Ehemann entführt und durch seinen bösen Bruder ausgetauscht wird, begeben sich Schmidt, Shirin und der trotteligen Rekrut Rainer gemeinsam auf Rettungsmission.

Dumm ist nur, dass Schmidts Vorgesetzte glauben, er hätte die Prinzessin entführt. Die resolute Einsatzleiterin Scheel-Golowski setzt alles daran, Schmidt aufzuhalten. Doch von solchen Kleinigkeiten lässt der sich nicht von seiner wichtigen Mission abhalten…

Regie
Mike Eschmann
Drehbuch
Florian Gärtner
Jakob Hilpert
Rudolf Jula
Rolle Darsteller
Ausbilder Schmidt Holger Müller
Rainer Zielinski Axel Stein
Prinzessin Shirin Collien Fernandes
Opa Schmidt Horst Krause
Jackie Ingo Appelt
Gundula Scheel-Golowski Hedi Kriegeskotte

„Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film“ am Sonntag, 6.4.2014, um 20:15 Uhr bei RTL2