„Ringlstetter“ 9.11.2017

9. November 2017
22:00

„Ringlstetter“ am Donnerstag, 9.11.2017, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Schauspielerin Senta Berger und Schlagersänger Roland Kaiser sind zu Gast bei „Ringlstetter“.

Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Schauspielerin Senta Berger und den Schlagersänger Roland Kaiser.

Weltstar, Charakterdarstellerin auf der Theaterbühne und Mittelpunkt in über 150 Kinofilmen und TV-Serien; ausgezeichnet mit über 40 Filmpreisen; Dreharbeiten in Deutschland, Italien, Frankreich & Hollywood. ´
Sie spielte an der Seite von Charlton Heston, Frank Sinatra, Dean Martin, Richard Harris, George Hamilton, Kirk Douglas, John Wayne, Marcello Mastroianni und Alain Delon – Senta Berger hätte wahrlich allen Grund, abzuheben. Seit 2013 prangt ihr Konterfei sogar auf einer Briefmarke.

WERBUNG:

Roland Kaiser zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Als er im Münster-Tatort der ARD den Schlagerstar Roman König spielte, wurden vom WDR 230 Komparsen für die Konzertszenen gesucht. Die Resonanz war überwältigend: Über 130.000 Bewerbungen gingen ein!

Seine zahlreichen Hits wie „Sieben Fässer Wein“ oder „Dich zu lieben“ kann bis heute fast jeder aus dem Stegreif mitsingen. Übrigens: 67 Mal war der smarte ehemalige Telegrammbote der Berliner Post allein in der ZDF-Hitparade zu Gast.

„Ringlstetter“ am Donnerstag, 9.11.2017, um 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen