„Self/less – Der Fremde in mir“ 29.12.2017

29. Dezember 2017
20:15

„Self/less – Der Fremde in mir“ am Freitag, 29.12.2017, um 20:15 Uhr bei RTL2

(Self/less)
Spannender Mystery-Thriller mit Starbesetzung, USA 2015, Dolby Digital 5.1, HD 16:9 (106 Min.)

Der todkranke Großindustrielle Damien Hale lässt seinen Geist in einen jungen Körper übertragen. Zunächst scheint der Körpertausch perfekt funktioniert zu haben. Doch dann wird Damien von Alpträumen und Flashbacks geplagt, die aus dem Leben eines anderen Menschen zu stammen scheinen…

Als der milliardenschwere Unternehmer Damian Hale erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Dr. Albright. Um ein neues Leben zu beginnen, lässt er sein Bewusstsein in einen jüngeren, künstlich gewachsenen Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ in New Orleans, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen.

WERBUNG:

Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von Visionen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian den Bildern in seinem Kopf auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Dr. Albright und seine Organisation sind nicht daran interessiert, dass die Wahrheit über ihr scheinbar sicheres Körpertausch-Verfahren bekannt wird…

Regie
Tarsem Singh
Drehbuch
David Pastor
Àlex Pastor
Rolle Darsteller
Damian (jung) Ryan Reynolds
Madeline Natalie Martinez
Albright Matthew Goode
Damian Ben Kingsley
Martin Victor Garber
Anton Derek Luke