„UNdressed – Das Date im Bett“ 9.10.2017

9. Oktober 2017
22:15

„UNdressed – Das Date im Bett“ am Montag, 9.10.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2

Alejandra (33) aus Berlin und der sieben Jahre jüngere Filipe aus Köln verstehen sich auf Anhieb. Denn die beiden haben ein gemeinsames Lieblingsthema: Sex!

Die gebürtige Mexikanerin und der Brasilianer geben so manches Geheimnis preis.

Bei Isabell (31) und Frank (29) ist hingegen eher Kuschelkurs angesagt: Ihre gemeinsamen Leidenschaften sind Pferde und ausgiebige Streicheleinheiten. Ob das aber ausreicht, damit die Friseurin aus Köln und der Bauleiter aus Hamm in ein zweites Date einwilligen?

WERBUNG:

Über Gemeinsamkeiten kann das dritte Paar sich nicht gerade freuen: Rico (29) und Jane (21) könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wollen die Münchner Studentin und der Leiter einer Geld- und Werttransportfirma das Date fortsetzen?

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei „UNdressed – Das Date im Bett“ wagen Singles ein heißes Experiment und erleben ihr Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Wie schnell kommen die Paare sich näher?

„UNdressed – Das Date im Bett“ am Montag, 9.10.2017, um 22:15 Uhr bei RTL2