„Utta Danella – Mit dir die Sterne sehen“ 18.11.2017

18. November 2017
12:00

„Utta Danella – Mit dir die Sterne sehen“ am Samstag, 18.11.2017, um 12:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Spielfilm
Produziert: Deutschland, 2008

Die hübsche Floriane glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie erfahren musste, dass ihr Freund verheiratet ist und gar nicht daran denkt, seine Frau zu verlassen. Da lernt sie den charmanten Sebastian kennen, der eigentlich nur auf der Durchreise war und sich nach einer Autopanne kurzerhand in Florianes kleinem Landgasthof einmietet.

Die junge, attraktive Floriane lebt in dem beschaulichen Örtchen Mittenwald. Sie arbeitet als Friseurin, ist zugleich aber auch Erbin eines kleinen Landgasthofs, den sie jedoch aus finanziellen Gründen schon vor Jahren schließen musste. Eigentlich wollte Floriane den Rosenhof gemeinsam mit ihrem Freund Holger neu eröffnen – bis sie erfahren musste, dass ihre vermeintlich große Liebe ein verheirateter Mann ist.

WERBUNG:

Aber eines Tages steht völlig überraschend der ebenso charmante wie gut aussehende Sebastian vor ihrer Tür. Der erfolgreiche Münchner Bauunternehmer ist eigentlich nur auf der Durchreise. Dank einer Panne seines schnittigen Oldtimers muss er aber einen kleinen Zwischenstopp in Mittenwald einlegen. Also mietet er sich kurzerhand in Florianes leer stehendem Gasthof ein – und bringt auch sonst jede Menge frischen Wind in ihr Leben.

Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine innige Liebe. So scheint sich Florianes Leben endlich wieder zum Guten zu wenden, zumal Sebastian ihr einen Geschäfts- und Finanzierungsplan für die Neueröffnung des Rosenhofs erstellen will. Dann aber stellt sich heraus, dass Sebastian in München eine Freundin hat.

Besetzung:
Floriane Miranda Leonhardt
Sebastian Roman Knizka
Regina Sonja Kirchberger
Sonja Nicole Belstler-Boettcher
Willi Michael Brandner
Natascha Stefanie Poser
Holger Giulio Ricciarelli
Makler Schwenk Werner Rom
Bankbeamter Gerhard Acktun
Pfarrer Markus H. Eberhard
Polizist Thomas Küster

Regie:
Gloria Behrens
Autor:
Sabine Vogt

„Utta Danella – Mit dir die Sterne sehen“ am Samstag, 18.11.2017, um 12:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen