„Was kann ich?“ 5.3.2018

5. März 2018
22:15bis23:15

„Was kann ich?“ am Montag, 5.3.2018, um 22:15 Uhr bei RTL2

In der neuen Folge der Comedyshow „Was kann ich?“ muss die prominente Jury besonders kreativ sein, denn diese außergewöhnlichen Talente lassen sich nicht leicht erraten.

Mit dabei sind dieses Mal Jaclyn, Damon, Martin, Milan und Bernd. Werden Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu herausfinden, welche Fähigkeit sich hinter der jeweiligen Geste verbirgt?

Mit Jaclyn (22) aus Hamburg und Bernd (41) aus Stadthagen befinden sich gleich zwei Weltrekordhalter unter den Kandidaten. Der elfjährige Damon aus Neustetten hat die Leidenschaft zu seinem Talent von seinem Vater und seinem Großvater übernommen.

WERBUNG:

Als Geste formt Martin (48) aus Freiburg seine rechte Hand zu einer Faust und seinem Mund zu einem „O“. Milan (44) aus Frankfurt am Main trainiert dreimal die Woche, um sich stetig in seinem Talent zu verbessern. Welche außergewöhnliche Fähigkeit beherrschen die Kandidaten dieses Mal?

Die Jury muss sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen sie stellt, denn pro „Nein“ kassiert der Kandidat Geld. Sechsmal dürfen die Promis falsch liegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella auf. Das Talent wird anschließend live im Studio vorgeführt.