„2017 – Das Quiz“ 28.12.2017

28. Dezember 2017
20:15

„2017 – Das Quiz“ am Donnerstag, 28.12.2017, um 20:15 Uhr im Ersten

Der Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen

Zehn Jahre Jahres-Quiz: Frank Plasberg präsentiert zum zehnten Mal den großen Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen.

Die Show mit spannenden Quiz-Herausforderungen, spektakulären Spielen und vielen emotionalen Augenblicken ist längst Tradition im Ersten: Deutschlands größte TV-Stars geben hier zum Jahresabschluss nochmal alles.

WERBUNG:

Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und ein weiterer Kandidat, der in den kommenden Wochen bekannt gegeben wird, treffen sich zum schon legendären Quiz-Wettkampf.

Was uns in diesem Jahr bewegt hat, das wird auch Thema sein bei „2017 – Das Quiz“: Die zehnte Ausgabe der Quiz- und Spielshow verspricht viele besondere Momente mit prominenten Überraschungsgästen und Menschen, denen in diesem Jahr Unglaubliches passiert ist.

Ebenfalls mit dabei im erfolgreichsten Jahresrückblick des deutschen Fernsehens: die „Lucky Kids“ mit den Hits des Jahres – und ein Finale, das von den prominenten Kandidaten vollen Einsatz verlangt.

„2017 – Das Quiz“ am Donnerstag, 28.12.2017, um 20:15 Uhr im Ersten