„Kessler feiert Heinz Erhardt“ 30.11.2017

30. November 2017
23:30

„Kessler feiert Heinz Erhardt“ am Donnerstag, 30.11.2017, um 23:30 Uhr im Ersten

Michael Kessler gilt zurzeit als einer der wandlungsfähigsten Komiker Deutschlands und wurde vor allem für seine witzigen und feinen Parodien mehrfach ausgezeichnet.

Die Beiden haben sich nie persönlich kennengelernt, aber als Junge hat Michael Kessler begeistert die Filmklassiker des großen Komödianten Heinz Erhardt im Fernsehen verfolgt.

Besonders „Drei Mann in einem Boot“, hatte es dem kleinen Michael damals angetan.

WERBUNG:

Bis heute fasziniert ihn die Vielfältigkeit, der Wortwitz und die Präzision des Vortrags des unverwechselbaren Heinz Erhardt, der geschafft hat, was nur wenige schaffen: Zeitlos zu sein und Generationen zu überdauern – er ist und bleibt eben einer der größten Humoristen Deutschlands.

„Kessler feiert Heinz Erhardt“ am Donnerstag, 30.11.2017, um 23:30 Uhr im Ersten