„Lindenstraße“ 11.2.2018

11. Februar 2018
18:50bis19:20

„Lindenstraße“ am Sonntag, 11.2.2018, um 18:50 Uhr im Ersten

Vater werden ist nicht schwer
Fernsehserie
Produziert: Deutschland, 2018
Folge 1661

Nachdem Timo einen Vaterschaftstest gefälscht hat, glaubt Jack, in ihm nun endlich den Erzeuger ihres Babys gefunden zu haben. Weil Timo mit seiner angeblichen Vaterschaft jedoch so lange hinterm Berg gehalten hat, lässt Jack ihn ihre ganze Wut spüren. So hatte Timo sich das nicht vorgestellt.

Enzo fristet ein depressives Dasein, seitdem er weiß, dass er nicht der Vater von Jacks Kind ist. Als er nach längerer Zeit mal wieder die Wohnung verlässt, bekommt er zufällig mit, dass Timo nun der Erzeuger des Babys sein soll. Das gibt Enzo den Rest.

WERBUNG:

Meryem ist eine selbstbewusste Muslima, die mit ihrer taffen Art jedoch oft aneckt. Selbst Lara, die sich sehr für geflüchtete Frauen engagiert, wird von ihr nicht wirklich respektiert – bis Lara nach einem Streit in der Praxis Brooks der Kragen platzt und sie Meryem gehörig den Kopf wäscht.

Besetzung:

Jack Aichinger Cosima Viola
Timo Zenker Michael Baral
Jamal Bakkoush Aaron Rufer
Lara Brooks Greta Goodworth
Lea Starck Anna-Sophia Claus
Enzo Buchstab Toni Snétberger
Angelina Dressler Daniela Bette
Meryem Lina Zaraket

Regie:
Ester Amrami
Drehbuch:
Michael Meisheit
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Hubert Schick
Redaktion:
Götz Schmedes