„Lindenstraße“ 5.11.2017

5. November 2017
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 5.11.2017, um 18:50 Uhr im Ersten

Friedenspfeife
Fernsehserie
Produziert: Deutschland, 2017
Folge 1649

Achterbahn der Gefühle für Enzo: Seit Jahren wünscht er sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Und nun teilt ihm Jack mit, dass sie von ihm schwanger ist.

Doch Jack denkt über eine Abtreibung nach. Schließlich bekommt sie seit ihrer Amnesie nicht mal ihr eigenes Leben in den Griff.

WERBUNG:

1:0 für Murat: Iffi macht weiter Dampf gegen die Shisha-Bar, aber Murat konnte sich eine offizielle Betriebserlaubnis des Ordnungsamts beschaffen. Doch so schnell gibt sich eine Iffi Zenker nicht geschlagen – und sie holt zum Gegenschlag aus.

Alltagsfrust für Polizistin Nina: Seit der Rückkehr aus dem Kosovo fährt sie eine Doppelschicht nach der anderen. Und zu Hause erwarten sie zunehmend WG-Streitereien mit Sunny. Da erfährt Nina, dass ihre alte Freundin Iffi eine neue Mitbewohnerin sucht.

Besetzung:

Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Alex Behrend Joris Gratwohl
Jack Aichinger Cosima Viola
Enzo Buchstab Toni Snétberger
Sunny Zöllig Martin Walde
Iffi Zenker Rebecca Simoneit-Barum
Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
Angelina Dressler Daniela Bette

Regie:
Iain Dilthey
Drehbuch:
Ruth Rehmet
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Christoph Berg
Redaktion:
Götz Schmedes

„Lindenstraße“ am Sonntag, 5.11.2017, um 18:50 Uhr im Ersten