„Chiemgauer Volkstheater: Stress im Polizeirevier“ 7.1.2018

7. Januar 2018
20:15bis21:45

„Chiemgauer Volkstheater: Stress im Polizeirevier“ am Sonntag, 7.1.2018, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Produziert: 2005

Im Polizeirevier Stuffelhausen herrscht Hochbetrieb. Ludwig Götz, der stellvertretende Revierleiter, hat sich den Tag ganz anderes vorgestellt.

Er wollte in aller Ruhe für das bevorstehende Jahreskonzert seiner Akkordeonschule proben. Doch ständig wird er daran gehindert.

WERBUNG:

Thea Hauler, die Frau des kranken Revierleiters, mischt sich in alles ein und stört Ludwig beim Dirigieren.

Amanda Hofstetter fühlt sich vom stellvertretenden Bürgermeister Hasso Stoffel um ihr Vermögen gebracht und ist daher Dauergast auf dem Revier.

Sandra, die Verlobte des jungen Polizisten Markus Hahn, will diesen immer wieder zu Großtaten anspornen. Und Ludwigs Frau Mona bringt ständig neue Hiobsbotschaften: Das bevorstehende Konzert droht zu platzen.

Besetzung:

Ludwig Götz Bernd Helfrich
Mona Götz Marianne Rappenglück
Thea Hauler Traudl Oberhorner
Amanda Hofstetter Mona Freiberg
Markus Hahn Andreas Kern
Sandra Michaela Heigenhauser

„Chiemgauer Volkstheater: Stress im Polizeirevier“ am Sonntag, 7.1.2018, um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen