Hansgert Eschweiler verlässt Bavaria Film zum Jahresende und macht sich mit Pressebüro selbständig

Geiselgasteig (ots) – Hansgert Eschweiler, stellvertretender Unternehmenssprecher der Bavaria Film GmbH in Geiselgasteig, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2009. Er wird sich mit einem Presse- und Kommunikationsbüro mit den Standorten München und Köln/Bonn selbständig machen.

Hansgert Eschweiler leitete die Abteilung „Zentrale Presse und PR“ der Bavaria Film Gruppe seit 1995 und ist seit der Umstrukturierung der Bavaria Film Gruppe zur Holding im Januar 2007 stellvertretender Unternehmenssprecher. Zuvor war der gelernte Journalist Leiter der Pressestelle von RTL und verantwortlich für den Bereich Presse/Information bei Sat.1.

Im Auftrag der Bavaria Fernsehproduktion wird er die Pressearbeit für die neue TV-Serie „SOKO Stuttgart“, die er derzeit schon betreut, über den Jahreswechsel hinaus fortsetzen.

WERBUNG: