Michael Jackson – Trauerfeier für den King of Pop, Di. 18.30 Uhr, Mi. 11.15 Uhr

Studiogäste 1LIVE-Moderator Markus Hoffmann und Dr. Volkmar Kramarz (Uni Bonn)

Bonn (ots) – Anlässlich des Todes von Michael Jackson ändert PHOENIX sein Programm und zeigt die Trauerfeier für den King of Pop live aus dem Staples-Center in Los Angeles.

Durch die Sendung führt Julia Schöning. Gesprächsgäste im Studio sind der 1LIVE Radio- und TV-Moderator Markus Hoffmann sowie der Musikwissenschaftler Dr. Volkmar Kramarz von der Universität Bonn. Hintergründe und Reportagen ergänzen das Programm.

WERBUNG:

Am Mittwoch, 8. Juli 2009, zeigt PHOENIX ab 11.15 Uhr eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Michael Jackson war am Donnerstag, 25. Juni 2009, unerwartet verstorben. Zwei Tage vor seinem Tod hatte er in Los Angeles noch für den Start seiner Comeback-Tour geprobt.

Wiederholung in der Nacht von Dienstag, 7. Juli, auf Mittwoch, 8. Juli 2009, 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr. Zusammenfassung am Mittwoch, 8. Juli 2009, 11.15 Uhr.