SUPER RTL stimmt mit „Disneys große Pause – Der Weihnachtswunderfilm“ und „Mickys fröhliche Weihnachten“ auf die Festtage ein

Sendedatum: Samstag, 5. Dezember 2009, um 20.15 Uhr und 21.30 Uhr
Köln (ots) – Langsam aber sicher wird es bei SUPER RTL weihnachtlich. Dafür sorgen die Schülerbande um T.J. und Spinelli und die Disney-Helden Micky, Goofy und Co. in den Zeichentrickabenteuern Disneys große Pause – Der Weihnachtswunderfilm (USA 1998 / 2001) und Mickys fröhliche Weihnachten (USA 1999), die der Familiensender am 5. Dezember um 20.15 Uhr und 21.30 Uhr zeigt.

Disneys Große Pause – Der Weihnachtswunderfilm (20.15 Uhr): T.J., Spinelli, Mickey, Gretchen, Vince und Gus genießen ihre Ferien – endlich lange ausschlafen und keine Lehrer in der Nähe. Doch dann entdecken sie bei einem Ausflug ein eingeschneites Auto, in dem ausgerechnet Schulleiter Prickly, Miss Finster und die nette Miss Grotke festsitzen. Selbstverständlich macht sich die Bande sofort daran, den Eingeschlossenen zu helfen. Doch erstaunlicherweise scheinen es die Pauker mit ihrer Befreiung gar nicht eilig zu haben: Vertreiben sie sich doch die Wartezeit damit, sich an die wildesten Streiche und Abenteuer der Schüler-Bande zu erinnern und kommen dabei aus dem Lachen gar nicht mehr heraus…

Mickys fröhliche Weihnachten (21.30 Uhr): Für Tick, Trick und Track erfüllt sich ein Herzenswunsch. Plötzlich ist jeder Tag Weihnachten, und es gibt Geschenke und Süßigkeiten. Doch bei den Knirpsen will sich trotzdem keine Festtagsfreude einstellen: Ihnen fehlen Freunde und Familie zum Feiern. Und auch Goofy muss sich etwas einfallen lassen, um Söhnchen Max den Glauben an den Weihnachtsmann zu erhalten, während Micky und Minnie harmonische Festtage genießen.

WERBUNG: