Tape.tv präsentiert Robbie-Williams-Videopremiere im Internet

Berlin (ots) – Der Webmusikfernsehsender tape.tv hat den Zuschlag für die morgige Videopremiere des Robbie Williams-Songs „Bodies“ bekommen. Als exklusiver Medienpartner präsentiert tape.tv das Video Internetnutzern im deutschsprachigen Raum.

Die Videopremiere läuft morgen um 17:00 Uhr auf www.tape.tv . Das dazugehörende Robbie Williams-Album „reality killed the videostar“ kommt am 6. November in den Handel. Zur Videopremiere hat tape.tv einen eigenen Channel eingerichtet, der neben dem neuen Video auch andere Robbie Williams-Videos zeigt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Videopremiere des Robbie Williams-Songs „Bodies“ als Medienpartner präsentieren dürfen“, sagt Conrad Fritzsch, CEO von tape.tv. „Dass tape.tv den Zuschlag bekommen hat, zeigt, dass unser Konzept überzeugend ist und in der Musikindustrie angenommen wird. Tape.tv konnte sich damit erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und entwickelt sich mit großen Schritten zu dem Web-Musikfernsehsender“.

WERBUNG: