Elton vs. Simon 24.3.2012

Finale! Elton kündigt an: „Das wird die letzte ‚Elton vs. Simon‘-Show aller Zeiten!“

Unterföhring (ots) –
21.3.2012. Der finale Showdown zwischen Elton und Simon Gosejohann: Noch größer, noch spektakulärer, noch viel verrückter und erstmals LIVE! Diesen Samstag, 24. März 2012 (20.15 Uhr), steigen die furchtlosen Streithähne zum letzten Mal in den ProSieben-Ring. Elton ist sich sicher: „Das wird die letzte ‚Elton vs. Simon‘-Show aller Zeiten.“

In bis zu 15 wahnwitzigen Spielen treten Elton und Simon zum finalen Duell an. Dabei werden sogar Naturgesetze außer Kraft gesetzt: Wer kann schneller wie Superman übers Wasser fliegen? Simon schwant Böses: „Das wird das härteste Duell der Welt – ich fürchte den Sonntag verbringe ich mit Schmerzen im Bett.“ Wer mobilisiert ein letztes Mal alle physischen und psychischen Kräfte, überschreitet seine Schmerzgrenze und kann zum krönenden Abschluss über den anderen triumphieren? Elton berichtet siegessicher von seinen ganz speziellen Trainingsmethoden: „Der Kampf ist live und geht gegen Simon. Klar, trainiere ich da eisern: Jede Jubelpose, jeder Freudentanz, jeder Salto muss perfekt sitzen!“

Moderatorin Johanna Klum stellt den ewigen Kontrahenten gewohnt 
charmant ihre aberwitzigen Aufgaben. NEU: Stefan "Kretzsche" 
Kretzschmar gibt Elton und Simon als Spielleiter wertvolle Tipps und 
steht den beiden bei ihrer großen Schlacht mit Rat und Tat zur Seite.

"Elton vs. Simon - die Liveshow" am Samstag, 24. März 2012, um 20.15 
Uhr, auf ProSieben