Ex-Bachelor Paul Janke zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Ex-Bachelor Paul Janke zieht ins „Promi Big Brother“-Haus

Unterföhring (ots). Befreit er sich vom Bachelor-Image? Frauenschwarm Paul Janke (32) zieht am 15. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins „Promi Big Brother„-Haus.

Die SAT.1-Show ist für den 32-Jährigen sein ganz persönliches Experiment: „Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere.“ Vor Lagerkoller hat Paul aber keine Panik: „Ich bin ein absoluter Teamplayer – ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen.“ Auch die 24-Stunden-Überwachung scheint ihm nichts auszumachen: „Das kenne ich schon vom ‚Bachelor‘. Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere.“ Da kann ja nichts schiefgehen …

Für das große Show-Highlight „Promi Big Brother – Das Experiment“ tauschen ab dem 15. August 2014, um 20:15 Uhr in SAT.1, zwölf Prominente ihr glamouröses Red-Carpet-Leben gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.

WERBUNG:

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
– ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
– 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Ex-Bachelor Paul Janke zieht ins „Promi Big Brother“-Haus