Felix Sturm vs. Daniel Geale 1.9.2012

Premiere am Ring! Chartstürmerin Lykke Li („I Follow Rivers“) heizt WBA-Superchampion Felix Sturm ein – am 1. September 2012 live in SAT.1

Unterföhring (ots) – Chart-Queen meets Box-Champ! Sie ist der neue Shooting-Star am internationalen Pop-Himmel. Er zählt seit Jahren zu den besten Mittelgewichtlern der Welt. Am Samstag, 1. September 2012, wollen Lykke Li und WBA-Superchampion Felix Sturm ihr Publikum zum Kochen bringen – live in SAT.1. „Lykke Lis Song ‚I Follow Rivers‘ ist mein persönlicher Sommerhit des Jahres und hat mich in meiner Vorbereitungszeit auf den Kampf begleitet. Lykke Li wird den Zuschauern gehörig einheizen – und ich werde im Anschluss für ein sportliches Feuerwerk sorgen“, sagt Felix Sturm, der nach dem Auftritt der schwedischen Sängerin gegen IBF-Weltmeister Daniel Geale in den Ring steigt und einen weiteren WM-Titel im Mittelgewicht erkämpfen will. Als Showact ebenfalls live on stage: die dänische Sängerin Medina („Happening“). Neben SAT.1-Moderator Matthias Killing werden Boxspezialist und Kommentator Alexander von der Groeben sowie der ehemalige dreifache Weltmeister Markus Beyer live berichten. Ringreporterin ist Andrea Kaiser, Ringsprecher ist US-Ikone Michael Buffer.

„ran Boxen“ zeigt das Box-Event am 1. September 2012 live ab 22:15 Uhr aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen – und außerdem im Live-Stream auf ran.de.

Karten für die Veranstaltung können telefonisch unter der Nummer 0208-82000 oder online unter www.koenig-pilsener-arena.de bestellt werden.

WERBUNG: