„Land sucht Liebe“ 17.9.2012

„Land sucht Liebe“ ab Montag, 17.9.2012, um 18:00 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots. „Ich hoffe, dass meine Traumfrau da drin ist“, sagt Oldtimer-Fan Gerhard (48), als das Taxi mit dem lang ersehnten Damenbesuch vorfährt. Gleich drei Frauen buhlen um seine Gunst: Hilde, Angelika und Erika. Wer darf für eine Woche auf seinen Hof ziehen? Der schüchterne Ostfriese ist einer von 16 einsamen Dorfburschen, die nicht länger allein sein wollen. In der neuen SAT.1-Kuppel-Dokusoap „Land sucht Liebe“ hoffen sie ab Montag, 17. September 2012, täglich um 18.00 Uhr in SAT.1 auf das große Liebesglück! Gerhard (48), Tino (38), Uwe (42) und Michael (23) machen den Anfang. Im Juni haben sich die Junggesellen vorgestellt, jetzt wird es spannend: Wie viele KandidatInnen haben sich beworben und erscheinen zum Blind Date? Schlank und schwarzhaarig – so stellt sich Tischler Tino (38) seine Traumfrau vor. Können die Bewerberinnen da mithalten? Die rassige Claudia trifft genau seinen Geschmack. Doch beim Croquet kann auch Blondine Sabrina den romantischen Sachsen beeindrucken. Reifenmonteur Uwe (42) sucht eine Frau zum Pferdestehlen. Bei einer Runde Dart will der Schwabe herausfinden, wer den Weg zu seinem Herzen findet: Die schüchterne Jaqueline oder Hunde-Liebhaberin Dunja? Uwe hat die Qual der Wahl … Auch Forstarbeiter Michael (23) muss sich entscheiden, denn gleich zwei Frauen wollen den herzlichen Franken näher kennen lernen. Bei wem springt der Funke über – Steffi oder Christina? Nach dem ersten Date wählen die Junggesellen maximal zwei AnwärterInnen aus, die sie näher kennen lernen möchten. Pro Woche erleben jeweils vier Dorfburschen aufregende Tage mit ihren Auserwählten. Am Ende heißt es dann: Hand aufs Herz! Gefühlsorkan oder nur ein laues Landlüftchen?

Moderiert wird die erste tägliche TV-Romanze von der Newcomerin Caroline Kunath, die bereits ausgiebig TV-Erfahrung hinter der Kamera sammeln konnte und mit „Land sucht Liebe“ ihre erste eigene Sendung bekommt. Die Compilation zur ersten Staffel von „Land sucht Liebe“ mit Songs von Robbie Williams, Joe Cocker, Ronan Keating und vielen weiteren erscheint am 28. September 2012.

„Land sucht Liebe“, ab 17. September 2012, montags bis freitags um 18.00 Uhr

WERBUNG: