„Mein unglaubliches Leben!“

Unterföhring 24.2.2011 (ots) – Emily ist erst neun Jahre alt, aber die jüngste Komponistin der Welt: Über 350 Musikstücke hat sie schon verfasst, Wunderknabe Wolfgang Amadeus Mozart war bereits zwei Jahre älter, als er sein erstes Stück schrieb. Auch Larry (32) ist ein Hingucker: 80 Prozent seiner Haut ist mit pechschwarzem Haar bedeckt. Der Grund für seine Körperbehaarung ist eine seltene Erbkrankheit – er ist ein Wolfsmensch … In der Dokumentation „Mein unglaubliches Leben!“ erzählt SAT.1 am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr die Geschichten der außergewöhnlichsten Menschen der Welt: Menschen mit Fähigkeiten und Talenten, die uns staunen lassen, mit Schicksalen, die zu Tränen rühren – aber immer mit einem unermüdlichen Lebensmut.

„Mein unglaubliches Leben!“ – am Dienstag, 1. März 2011, um 23.20 Uhr in SAT.1