„push – das SAT.1 Magazin“ ab 29.5.2012

10.5.2012 Unterföhring (ots) – Lebensnah, frech – und unterhaltsam: Mit „push – das SAT.1 Magazin“ startet ab dem 29. Mai um 19.30 Uhr eine neue, werktägliche TV-Sendung mit Annika Kipp. „Bei uns stehen nicht Prominente im Vordergrund. Wir zeigen Alltagshelden und erzählen Geschichten, die uns verblüffen und erstaunen, gerne auch auf unsere sehr eigene Art und Weise. Natürlich immer auch mit einem Augenzwinkern“, verrät die SAT.1-Moderatorin. „Es geht uns dabei um die drei ‚H’s: Haltung, Humor und Herz. Wir wollen unsere Zuschauer so entspannt und angenehm wie möglich in den Abend bringen. Und das am liebsten jeden Tag.“ Neu ist auch die besondere Bildsprache: „Wir verweben Geschichten und Moderation ineinander. ‚push‘ ist ein Spiel der visuellen Ebenen. Die Zuschauer sollen sich bei uns richtig zu Hause und vor allem wohl fühlen“, so Annika Kipp.

„push – das SAT.1 Magazin“, ab 29. Mai von Montag bis Freitag um 19.30 Uhr in SAT.1