Quoten 31.3.2013: 21,6 Prozent Markanteil für „Kokowääh“ in SAT.1

Quoten 31.3.2013: 21,6 Prozent Markanteil für „Kokowääh“ in SAT.1

1.4.2013 Unterföhring (ots). Wenn Til Schweiger kocht, freut sich die ganze Familie: 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte die die Free-TV-Premiere von „Kokowääh“.

Insgesamt hatten 4,29 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J., 13,9% MA) Spaß an dem Kino-Hit, der SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verhalf.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.04.2013 (vorläufig gewichtet: 31.03.2013)

WERBUNG:

Quoten 31.3.2013: 21,6 Prozent Markanteil für „Kokowääh“ in SAT.1