„Schlag den Star“ 18.8.2012

Premiere! Zwei gegen einen bei „Schlag den Star“: Das Comedy Duo Mundstuhl will mit vereinter Kraft den vierten Promi-Sieg

16.8.2012 Unterföhring (ots) – Doppelte Power für den vierten Promi-Sieg in Folge: Das Comedy-Duo Mundstuhl kämpft am Samstag mit vereinter Kraft bei „Schlag den Star“ (18. August 2012, 20.15 Uhr, ProSieben). Gegner von Lars und Ande ist Willy, ein 36-jähriger Hautarzt aus Essen. Dank dreier Promi-Siege in Folge kann er die Rekordsumme von 200.000 Euro gewinnen.

Bei „Schlag den Star“ kennen die Mundstuhl-Comedians keinen Spaß: „Wir sind zwar Komiker, aber wir nehmen es ernst und wollen hier gewinnen“, sagt Lars. „Und zwar jedes Spiel, auch gegen Stefan Raab“, ergänzt Ande. Lars und Ande werden abwechselnd zu den Spielen antreten. Kandidat Willy kann dafür auf Joker Stefan Raab zurückgreifen. Und auf den kann man sich verlassen: In bisher elf Auftritten stach der Joker sagenhafte neun Mal.

„Schlag den Star“: Bis zu neun Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage. In bislang 15 Ausgaben, blieben die Stars fünfmal siegreich, zuletzt durch die Erfolge von Tim Lobinger, Steffen Henssler und Daniel Aminati dreimal in Folge.

WERBUNG:

„Schlag den Star“ am Samstag, den 18. August 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben