„The Voice Kids“ 4.4.2014

„The Voice Kids“ am Freitag, 4.4.2014, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) – Magischer Moment bei „The Voice Kids„: Für ihren Auftritt in der dritten „Blind Audition“ am Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) bekommt Zoé-Priscilla (12) aus Pattensen bei Hannover zauberhafte Unterstützung der besonderen Art.

Sie erklärt: „Mein Opa ist Druide. Er hat mir für meinen Auftritt einen Zaubertrunk gemixt. Das hilft mir wirklich!“ Druiden-Opa Michel vom Berch, der Zauberer Dumledore aus „Harry Potter“ ähnelt, erklärt: „Druide sein bedeutet, dass man sein Leben ein wenig nach der Natur ausrichtet.“

Aus Kräutern und Pilzen braut er Elixere, die eine wohltuende Wirkung für Körper und Geist haben sollen. Zoé schwärmt: „Mein Opa ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich bewundere ihn, dass er dazu steht, wie er ist. Er ist schon richtig cool!“

WERBUNG:

Opa Michel hat seine Enkelin sogar bei „The Voice Kids“ angemeldet. Er sagt: „Ich habe schon als Junge immer von einer Elfe geträumt, die singen kann. Das ist Zoé.“ Wird sie am Freitag mit ihrer Stimme die Coaches verzaubern? Hilft Zoé-Priscilla der „Zaubertrank“ von ihrem Opa, um Lena Meyer-Landrut (22), Johannes Strate (34) und Henning Wehland (42) zu begeistern?

„The Voice Kids“ am Freitag, 4.4.2014, um 20:15 Uhr in SAT.1