Florian Simbeck ist der neue „AXN Reporter“

Ab sofort ist der bekannte Comedian auf der Suche nach Actionreichem und Außergewöhnlichem – jeden Monat neu und exklusiv auf AXN
München (ots) – Florian Simbeck (u.a. bekannt aus Erkan & Stefan) ist ab sofort im neuen Format „Der AXN Reporter“ für den Action- und Entertainmentsender AXN unterwegs. Mehrmals pro Woche taucht der bekannte Comedian, Schauspieler und Produzent in kurzen, ca. dreiminütigen Clips im Programm von AXN auf und berichtet über Actionreiches, Außergewöhnliches und Aktuelles.

Florian Simbeck: „Herkömmliche Reportagen finde ich oft nicht sehr spannend, deshalb mache ich alles anders: Ich hinterfrage, was bislang keiner fragte und decke auf, was bislang keiner recherchierte. Ausserdem bin ich selber ein großer Actionfan, insofern macht es mir großen Spaß mit AXN zusammen zu arbeiten“ Dabei scheut er als Investigativ-Journalist weder ungewöhnliche Interviews mit Stars und Promis, u. a. Hannes Jaenicke, Nina Eichinger oder Roger Moore noch Einsätze auf dem roten Teppich großer Kinopremieren. Auch auf seine actiongetriebenen Geschichten rund um aktuelle AXN-Programmhighlights wie der Besuch von Bruce Willis‘ Geburtshaus im idyllischen Idar Oberstein oder seine praktischen Vatertags-Tipps wie „Pimp my Bollerwagen“ (ab 03.05.2010 auf AXN) darf man gespannt sein.

Bettina Blank, verantwortlich für den Bereich Product Development bei AXN: „Mit Eigenproduktionen wie diesen möchten wir ab sofort unseren Sender noch lebendiger machen. Wir sind froh, dass wir mit Florian Simbeck einen Top-Comedian als unseren AXN Reporter gewinnen konnten. Er ist sympathisch, neugierig, glaubwürdig und um keinen Spruch verlegen und passt somit perfekt zu AXN.“

WERBUNG:

Am 25.04.2010 steht der AXN Reporter Florian Simbeck beim TV-Magazin „Sky Lounge“ (19.40 Uhr SKY Cinema, 20.40 Uhr SKY Cinema + 1) Rede und Antwort. Auf AXN ist Florian Simbeck u.a. am 28.04.2010 um 18.48 Uhr, am 02.05.2010 um 19.47 Uhr und am 04.05.2010 um 20.11 Uhr zu sehen.