Einsendefrist für Profi-Kategorien verlängert

eine gute Nachricht für alle, die bereits an Ihrem Konzept für den Deutsche Telekom Interactive TV Award arbeiten oder noch gründlich über eine Teilnahme nachdenken:

Neue Deadline: 18. Oktober 2009

Die Deutsche Telekom verlängert die Einsendefrist für Konzepte und Ideen um gut 2 Wochen auf den 18. Oktober 2009. Dies gilt für die Profi-Kategorien „MPF” und „Freestyle”. Auch bereits eingereichte Konzepte können innerhalb dieser Frist noch einmal nachbearbeitet werden.

Hintergrund der verlängerten Abgabefrist ist die Verlegung der ersten Jury-Sitzung auf die zweite Novemberhälfte. Dies ist aus organisatorischen Gründen nötig geworden und Anlass, den zeitlichen Spielraum auch an die Teilnehmer weiterzureichen. Übrigens wird auch der Terminplan des Awards nach hinten heraus verschoben.

WERBUNG: