Heute, 18.10.2012, startet „The Voice of Germany“

Heute, am 18.10.2012, startet „The Voice of Germany“ auf ProSieben und morgen in SAT.1

18.10.2012 Unterföhring (ots) – Ivy Quainoo: „Auf großen Bühnen stehen, seine eigenen Songs im Radio hören und die Menschen mit seiner Musik erreichen – es gibt nichts Schöneres für einen Sänger. Die großartige Arbeit mit den Coaches bei ‚The Voice of Germany‘ oder meinen Auftritt mit Florence im Finale, werde ich nie vergessen. Ich bin total gespannt auf die neue Staffel, die neuen Talente und freue mich auf die Blind Auditions – diesmal vor dem Fernseher.“

Diese Frau ist ein Hit!

Noch während der Show stürmt „The Voice of Germany“ Ivy Quainoo mit ihrer Single “ Do You Like What You See?“ auf Platz zwei der Charts und erhält Goldstatus. Ihr Hit wird nach wie vor regelmäßig im privaten und öffentlich-rechtlichen Radio gespielt. Am 2. März legt sie mit ihrem Sieger-Album „Ivy“ nach, das ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wird. Auf der Platte findet sich neben 13 weiteren Songs die Duettversion von „Shake It Out“ mit Florence Welch aus dem Finale, mit der die beiden Sängerinnen die Zuschauer verzauberten. Im Mai begeistert Ivy Quainoo ihre Fans mit ihrer einzigartigen Stimme und Präsenz auf ihrer Deutschland-Tour. Am 7. Juni erschien Ivys zweite Single „You Got Me“. Die Berlinerin singt den Titelsong zum Kinofilm „Mann tut, was Mann kann“ („Men Do What They Can“) und zum SAT.1-Event „Die Thore der Welt“ („Who Are You“, feat. Stanfour). Aktuell arbeitet sie an Songs für ihr zweites Album.

WERBUNG:

„The Voice of Germany“ Staffel zwei – ab 18. Oktober auf ProSieben und 19. Oktober in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr