„Die Quizshow mit Jörg Pilawa“ 26.9.2012

Neue Ausgabe von „Die Quizshow mit Jörg Pilawa“ im ZDF

Prominenten-Special am Mittwoch, 26.9.2012, um 20:15 Uhr

Mainz (ots) – In einer neuen Ausgabe von Jörg Pilawas Ratespiel „Die Quizshow“ treten am Mittwoch, 26. September 2012, 20.15 Uhr, Désirée Nosbusch und Herbert Knaup sowie Wolfgang Kubicki und Boris Becker für einen guten Zweck gegeneinander an.

Um 250.000 Euro kämpfen die Kandidaten in Zweierteams und müssen zwölf Wissensfragen knacken. Aber nicht nur ein gutes Allgemeinwissen zählt, auch Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer.

Kann ein Team nämlich eine Wissensfrage nicht beantworten, wartet eine körperliche oder sportliche Aufgabe auf die Promis. Der Zeitpunkt muss dabei gut gewählt sein, denn nur drei Mal kann diese Alternative genutzt werden, und das Team weiß im Vorfeld nicht, welche körperliche Herausforderung hinter der Überraschungswand wartet. Wird die Aufgabe gemeistert, ist das Team eine Runde weiter – scheitert das Team, scheidet es aus, und das Spiel ist beendet.

WERBUNG: