Flottenparade zum Thronjubiläum der Queen – Wiederholung – 3.6.2012

Flottenparade zum Thronjubiläum der Queen Sonntag, 3. Juni 2012, 23:15 Uhr

3.6.2012 Bonn (ots) – PHOENIX zeigt am späten Sonntagabend ab 23.15 Uhr noch einmal die Flottenparade auf der Themse zu Ehren des diamantenen Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. . Die Flottenparade ist Höhepunkt der viertägigen Feierlichkeiten für die Queen. Damit gibt der Ereignis- und Dokumentationskanal von ARD und ZDF allen royal-interessierten in der Nacht zu Montag noch einmal Gelegenheit, die dreieinhalb Stunden dauernde Fahrt von Queen Elizabeth an Bord ihrer königlichen Barkasse zu genießen.

Im Anschluss setzt PHOENIX zwei Dokumentationen zur Geschichte der britischen Krone. Ab 2.45 Uhr zeigt PHOENIX. Aus der BBC-Reihe „Tage, die die Welt bewegten: London 1605 – Die katholische Bombe“ und um 3.35 Uhr „Margaret – Prinzessin zwischen Herz und Krone“.