„Menschen 2012“ 2.12.2012

„Menschen 2012“ mit Markus Lanz im ZDF
Live aus München am 2. Dezember 2012

Mainz (ots) – Mit einem neuen Moderator und außergewöhnlichen Gästen schaut das ZDF am Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:15 Uhr, zurück auf die Themen des Jahres, die ganz Deutschland bewegt haben: Live aus München präsentiert Markus Lanz den großen ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2012“.

Von den Passagieren des gekenterten Kreuzfahrtschiffs „Costa Concordia“ über die Taufe von Estelle, dem ersten Kind von Prinzessin Victoria von Schweden und ihrem Mann Daniel, bis hin zum Sportsommer mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen in London – das Jahr 2012 hat bereits jetzt seine unvergesslichen Bilder und Gesichter.

Neben den Prominenten des Jahres aus Politik, Musik, Sport und Showbusiness lädt Markus Lanz aber auch Menschen ein, die Ungewöhnliches erlebt und Großes geleistet haben, und bleibt damit dem erfolgreichen und die Sendung prägenden Konzept des ZDF-Jahresrückblicks treu: „Wir sind das ganze Jahr über auf der Suche nach den unbekannten Helden und ihren Geschichten, die 2012 prägen. Ich freue mich auf diese Menschen und auf die Sendung!“

WERBUNG: