„neoParadise“ 22.3.2012

Joko und Klaas talken in ZDFneo mit den Talkern
Anne Will und Frank Plasberg bei „neoParadise“

20.3.2012 Mainz (ots) – „Anne Will war schon immer die Größte für mich“, schwärmt Klaas Heufer-Umlauf. Und typisch für ihn, schiebt er noch einen ironischen Satz hinterher: „Am besten fand ich ihre Show „Ladykracher“. Am Donnerstag, 22. März 2012, 22.45 Uhr, nimmt Anne Will bei Joko und Klaas auf der „neoParadise“-Couch Platz. Drei Wochen später, Donnerstag, 12. April, 22.45 Uhr, ist Frank Plasberg Gast in der Talkshow.

Während die beiden Moderatoren es gewohnt sind, ernste und monothematische Talkrunden zu führen, erwartet sie bei „neoParadise“ ganz sicher etwas weniger Ernstes und Strukturiertes: „Die beiden erhalten keine Sonderbehandlung. Ich stelle ihnen die gleichen Nonsens-Fragen, die meine Interviews berühmt-berüchtigt machen“, so Joko Winterscheidt. Der hat übrigens auch mal die Nase voll vom TV-Alltag und nimmt einen Tag frei. Zusammen mit seinem besten Freund Olli Schulz macht er sich auf den Weg ans Meer, um die „Rübe freizukriegen“. Doch dieser Männertag verläuft nicht ganz wie erwartet, und auch das Meer sah in den Prospekten irgendwie anders aus. Zu sehen ist das kleine „Road-Movie“ in der „neoParadise“-Sendung am kommenden Donnerstag, 22. März, 22.45 Uhr.