„Promi-Special“ 1.4.2012 mit Daniela Katzenberger

Blondine trifft Blondine
Andrea Kiewel besucht Daniela Katzenberger für ZDF-„Promi-Special“ auf Mallorca

13.3.2012 Mainz (ots) – Andrea Kiewel hat bei den Dreharbeiten zu der ZDF-Sendung „Die Frühlingsshow – Das Promi-Special“ Deutschlands wohl bekannteste Blondine Daniela Katzenberger auf Mallorca besucht. Bei strahlendem Sonnenschein und einem Espresso saßen die beiden vor dem Café, das Daniela Katzenberger in Santa Ponsa bei Palma eröffnet hat. Die „Katze“ erzählte, wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist, und plauderte über Promis auf Mallorca und ihr Leben zwischen rotem Lippenstift und rotem Teppich.

Die Baleareninsel Mallorca ist nicht nur nach wie vor die liebste Urlaubsinsel der Deutschen, sondern auch die zweite Heimat zahlreicher Prominenter, die hier ihren Wohnsitz haben. Andrea Kiewel hat für ihr Promi-Special noch weitere deutsche Mallorca-Fans besucht. Allen voran natürlich den „König von Mallorca“, Jürgen Drews, der Kiwi einen exklusiven Einblick in seine privaten Gemächer gewährte. Außerdem war Kiwi mit der Schauspielerin Ursula Karven in Palma shoppen, Starfrisör Udo Walz plauderte aus dem bunten Leben der Superreichen, und Fernsehkoch Horst Lichter erklärte ihr die Geheimnisse der mediterranen Küche.

Die Dreharbeiten fanden vom 11. bis 13. März 2012 auf Mallorca statt. Die Sendung „Die Frühlingsshow – Das Promi-Special“ wird am Sonntag, 1. April 2012, 11.00 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

WERBUNG: